UNSER WERK IN ESZTERGOM

Seit dem 1. Mai 2012 ist die Weldmont Metalltechnik Kft. in Esztergom in eine nun größere Fabrik umgesiedelt. Das neue Stammhaus ist nun in der Pöltenberg u. 17, wo mit über 45 Mitarbeitern produziert wird.

Es werden jegliche Schlosser, Schweißerarbeiten sowie Einzelfertigungen für Sondermaschinenbau und die Blechbearbeitung durchgeführt.

Aufgrund der hohen Nachfrage, mussten wir seit dem 01.11.2013 unsere Produktionsstätte um eine Fläche von 300m² erweitern. Auf dieser Fläche lagern wir unsere Rohstoffe und halbfertigen Produkte. Zudem verpacken wir unsere fertigen Produkte für unseren Export in dieser neuen Lagerhalle.  

2013 haben wir kontinuierlich unseren Maschinenpark erweitert. In dem ersten Quartal des Jahres haben wir eine neue AMADA Abkantmaschine erworben, mit der wir nun in der Lage sind weitere Serienprodukte herzustellen. Zudem investieren wir wir in diesem Jahr in weitere Stanzmaschinen, Dreh und sonstige kleinere Maschinen investiert. Wir haben bereits eine Micron1250 Fräsermaschine gekauft.

2016 konnten wir eine neue CNC Fräsmaschine und unsere neue MAZAK Lasermaschine in Betrieb nehmen. Mit den Investitionen und unseren Zertifizierungen (ISO 9001, ISO 38342, EN 1090 EXC1, EXC2, EXC3),  können wir die Kunden in allen Segmenten der Metallindustrie bedienen.

Üzemünk

Üzemünk

Üzemünk

Üzemünk

Weiterhin haben wir in 2016 eine neue Schweisserhalle mit 130m² und einen neuen Logistikbereich mit 840m² ausgebaut. Neben diesen haben wir ein komplett neues Werk direkt neben an bezogen welche wir mit unseren brandneuen Maschinen (welche wir mit EU Fördergeldern erworben haben) einrichten. 

Für uns ist es extrem wichtig in die Jugend und in die Weiterbildung zu investieren. Hierfür haben wir 2018 auch eine Schweisser Lehranstalt eingerichtet wo wir selber junge Schweisser ausbilden, die wir entweder nach Deutschland zu unseren Kunden entsenden oder direkt bei uns im Werk beschäftigen.

Wir bieten folgende Fertigungsmöglichkeiten in unserem Werk an:

  • Schweissarbeiten
  • Schlosserarbeiten
  • LASER-Arbeiten
  • Fräsen
  • Drehen
  • Kanten

Unseren modernen Maschinenpark können Sie sich im Detail unter diesem Link ansehen.

Die Zertifizierungen unseres Werkes können Sie sich im Detail unter diesem Link ansehen.